• A A A

Haarspende Oktober 2020

Herzlichen Dank an Fräulein Katharina Hirsch aus Sparbach bei Vitis für die Haarspende von 42 cm langem, unbehandeltem Haar.

Die Haarspende geht an den "Verein Haarfee", um Kindern, die ihr eigenes Haar durch dramatische Schicksalsschläge verloren haben, durch Echthaarperücken zu unterstützen.

Für die Entscheidung die Haare für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Da Familie Hirsch zu meinen langjährigen treuen Kunden zählt war es für mich selbstverständlich diese Gute Tat zu unterstützen: Waschen, schneiden und föhnen war gratis!

Monika Hieß

Haarspende September 2019

Herzlichen Dank an Lena Semper aus Heinreichs - Vitis für die Haarspende von 35 cm langem, unbehandeltem, naturblondem Haar.

Wir freuen uns sehr darüber, den Verein „Die Haarspender“ in Wien damit unterstützen zu können um eine Echthaarperücke für krebskranke Kinder, die zusätzlich neben der Krankheit mit dem Haarverlust belastet sind, anfertigen zu können. 

Ich möchte mich nochmals bei meiner Kundin für die Entscheidung die Haare für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen herzlich bedanken. Mein kleiner Beitrag in dieser Sache war der kostenlose Haarschnitt. 

Wir hoffen, dass wir einem krebskrankem Kind hiermit etwas Freude bereiten werden! 

Monika Hieß

Haarspende 2019